Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Neuenbürg - Tödlicher Motorradunfall auf der L 340

 


Enzkreis (ots) 

 Am 11.06.2017, kurz vor 16.00 Uhr, befuhr ein 58 Jahre alter Kradfahrer die L 340 aus Richtung Dobel/Dreimarkstein kommend in Richtung Eyachbrücke. In einer langgezogenen Rechtskurve kam der Motorradfahrer dann aus noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte hier frontal mit dem entgegenkommenden Pkw eines 62-jährigen Fahrzeuglenkers. Der Kradfahrer zog sich hierbei tödliche Verletzungen zu und verstarb noch an der Unfallstelle.




 Der Pkw Lenker wurde schwer und seine Beifahrerin/Beifahrer im Alter von 48 und 15 Jahren leicht verletzt. Die L 340 wurde für den Zeitraum der Unfallaufnahme im Bereich Abzweigung L 340/L339 bis Eyachbrücke bis 20.00 Uhr gesperrt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 12.000 Euro.
Stefan Moos, Führungs- und Lagezentrum




Polizeipräsidium Karlsruhe

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.