Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Grillbuffet und Livemusik im Museumscafé Samocca in Heinsberg


 Heinsberg
Feine Speisen vom Grill und fetzige Rock- und Bluesmusik von „Landgroover“. Das erstmalig vom Café Samocca angebotene Grillbuffet mit Livemusik erwies sich als gelungene Mischung. Über 50 Gäste zeigten sich begeistert von der Kombination aus Gaumen- und Hörgenuss. Heinz Küppers, der Grillmeister, kam kaum nach mit der Zubereitung der unterschiedlichen Grillspezialitäten, und sowohl kalte als auch warme Beilagen wurden laufend aufgefüllt. Auch die Mitglieder der Cover-Band „Landgroover“ um Jonas Jansen strahlten, forderten die Zuhörer doch selbst am späten Abend noch mehrere Zugaben.



Das nächste Grillbuffet  (19,50€) mit Folk und Blues von Max Kreutzer und  Jazz von „Living Radio“ findet statt am Freitag, den 11. August ab 18Uhr30 im Museumscafé Samocca, Hochstrasse 19 in Heinsberg. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Deshalb unbedingt  tel. anmelden unter: 02452 1062077

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.