Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Hückelhoven Ratheim - Scheunenbrand in der Vennstrasse



Hückelhoven Ratheim

Am Montag Abend kam es in Ratheim auf der Vennstrasse zu einem Feuer in einer Scheune.
Das Feuer drohte zunächst auf das angrenzende Wohnhaus überzugreifen. Im Wohnhaus sind derzeit 13 Personen gemeldet.

Die Bewohner wurden evakuiert – eine schwangere Frau wurde mit Wehen in das Heinsberger Krankenhaus gebracht. Eine Vogelzucht die in der Scheune untergebracht wurde konnte von der Feuerwehr gehalten werden. 


Brandursache ist unbekannt – die Scheune wurde von THW Sachverständigen untersucht und wurde als einsturzgefährdet eingestuft. Die Polizei beschlagnahmte den Brandort. Brandsachverständige werden morgen die Ermittlungen zur Brandursache aufnehmen.


Foto / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.