Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Schwerer Unfall in Geilenkirchen Gillrath



Geilenkirchen Gillrath

In der Nacht kam es auf der Karl-Arnold-Strasse, in Höhe der Kreisbahnstrasse zu einem schweren Verkehrsunfall.

Der Fahrer eines VW Golf, aus Geilenkirchen kommend, überfuhr zunächst eine im Kreuzungsbereich befindliche Verkehrsinsel samt Verkehrschild. Im Anschluss daran fuhr er nach links über Gegenfahrbahn und Bürgersteig und kollidierte mit einer Hauswand. Durch die Wucht wurde der Wagen zurück auf die Strasse geschleudert und kam auf dem der Hauswand gegenüberliegenden Gehweg zum Stillstand nachdem ein weiteres Verkehrsschild umgefahren wurde.

Der Fahrer wurde schwerverletzt im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Die Karl-Arnold-Strasse wurde im Bereich der Kreuzung vollständig gesperrt, das Fahrzeug wurde sicher gestellt.





Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Fotos / Bericht
Heldens / westreporter


Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.