Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - News am Dienstag



Heinsberg - Gegen Leitplanke geprallt / 47-jähriger Autofahrer schwer verletzt -
Gegen 06.00 Uhr befuhr am Dienstag (19. September) ein 47-jähriger Mann aus Titz mit seinem Pkw die Bundesstraße 56n in Richtung Waldenrath. Nach ersten Erkenntnissen könnte der Mann während der Fahrt einen medizinischen Notfall erlitten haben, wodurch er nach rechts fuhr und in die Leitplanke prallte. Der 47-Jährige wurde dabei schwer verletzt und sein Pkw erheblich beschädigt. Nach erster Versorgung an der Unfallstelle brachte ihn ein Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.
Waldfeucht-Haaren - Fahrradfahrerin stürzte und verletzte sich schwer -
Eine 60-jährige Frau aus Waldfeucht befuhr am 18. September (Montag) gegen 14.50 Uhr mit ihrem Fahrrad die Haarener Straße. Nach eigenen Angaben geriet sie dabei gegen den Bordstein und kam zu Fall. Mit einer schweren Beinverletzung musste sie ins Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen werden.
Erkelenz - Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen -
Am Montag (18. September) fuhr gegen 20.45 Uhr ein 68-jähriger Mann aus Assendelft/NL mit seiner 67-jährigen Ehefrau auf einem Motorrad entlang der Alfred-Wirth-Straße in Richtung Terheeg. Als er auf die Autobahn in Richtung Düsseldorf abbiegen wollte, verlor er aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Zweirad. Die beiden Niederländer stürzten mit dem Motorrad und zogen sich dabei schwere Verletzungen zu. Nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle wurden sie mit Rettungswagen zur stationären Behandlung in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Die polizeilichen Ermittlungen zur Unfallursache dauern weiter an.
Delikte / Straftaten:
Heinsberg - Mercedes Roadster entwendet -

Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zum 19. September (Dienstag) einen weißen Pkw Mercedes, Typ 231 (SL Roadster) mit Heinsberger Kennzeichen. Der Pkw wurde am Vorabend (18. September) gegen 21.30 Uhr vor einem Haus an der Dresdener Straße abgestellt und der Diebstahl am nächsten Morgen gegen 07.30 Uhr bemerkt.
Heinsberg - Diebstahl eines Motorrollers -
Einen schwarzen Motorroller der Marke CPI stahlen unbekannte Täter zwischen Sonntag (17. September), 17.00 Uhr und Montag (18. September), 05.10 Uhr. Das Zweirad stand hinter einem Haus an der Straße Am Hartebauer.





Heinsberg-Dremmen - Gegenstände aus zwei Pkw entwendet -
In der Nacht zum 19. September (Dienstag) schlugen unbekannte Täter an einem Pkw eine Seitenscheibe ein. Anschließend entwendeten sie aus dem an der Lambertusstraße abgestellten Fahrzeug eine schwarze Tasche. Darin befanden sich unter anderem eine weiße Brille und drei Bücher.
Einen schwarzen Rucksack und Fahrzeugpapiere stahlen unbekannte Täter aus einem Pkw, der auf der Straße Friedgasse parkte. Auch diese Tat ereignete sich in der Nacht zum Dienstag (19. September).
Erkelenz - Schmuck und Gaspistole bei Einbruch erbeutet -
Unbekannte Täter drangen zwischen Donnerstag (14. September) und Montag
(18. September) in ein Haus an der Kehrbuscher Straße ein. Im Gebäude gelang es ihnen einen Tresor zu öffnen. Daraus erbeuteten sie Schmuck und eine Gaspistole. 

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.