Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wassenberg: Geldautomat in der Unterstadt gesprengt




Wassenberg (ots) Anwohner der Graf-Gerhard-Straße meldeten sich gegen 2.45 Uhr telefonisch bei der Polizei in Heinsberg, nachdem sie einen lauten Knall gehört hatten. Der Geldautomat einer Bank an der Graf-Gerhard-Straße war durch unbekannte Täter gesprengt worden. Zeugen beobachteten zwei Personen, die in einem dunklen Pkw in Richtung Landstraße 117 flüchteten.




Durch die Explosion wurde das Gebäude erheblich beschädigt. Eine Person, die über dem Geldinstitut wohnt, wurde vorsorglich evakuiert. Die Polizei sicherte am Tatort Spuren und nahm die Ermittlungen auf. Ob die Täter Geld erbeuteten, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung noch nicht fest. Quelle: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Video:
Uwe Heldens

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.