Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Unterbruch - Nach Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen wird der Fahrer eines Pritschenwagens als Zeuge gesucht





Heinsberg


Auf der Bundesstraße 221 ereignete sich am Donnerstag,, 20.. Juli,, gegen 0 6.10 Uhr,, zwischen den Ortschaften Wassenberg - Orsbeck und Unterbruch,, ein Verkehrsunfall,, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden.. Wir informierten darüber mit Polizeibericht Nr.. 201 vom 20.. Juli 2017..

Bei dem Unfall war eine 23 - jährige Frau aus dem Selfkant zunächst mit ihrem Pkw Fiat 500 von der Straße abgekommen.. Anschließend schleuderte ihr Wagen zurück auf die Fahrbahn und stieß dort mit dem entgegenkommenden Pkw Renault ei nes 4 5 - jährigen Mannes aus Heinsberg zusammen.. Durch den Aufprall wurden beide Fahrer schwer verletzt..

Im Rahmen der Recherchen wurde bekannt,, dass die junge Frau zwischen Orsbeck und der Unfallstelle einen Pritschenwagen überholte . D a die Beobachtungen d ieses Fahrer s für die weiteren Ermittlungen von Bedeutung sein könnten,, wird er dringend gebeten,, sich als Zeuge bei der Polizei zu melden..





Weiter werden Personen gesucht,, die das Unfallgeschehen beobachteten und sich bisher noch nicht als Zeuge bei der Polizei meldeten.. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Heinsberg 

Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.