Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Erkelenz: Omnibus musste stark bremsen - 3 Verletzte




Erkelenz

Am Donnerstag Nachmittag kam es auf der Tenholter Strasse im Kreuzungsbereich Gewerbestrasse Süd zu einem Unfall. Ein PKW Fahrer, aus der Gewerbestrasse Süd kommend brachte einen Linienbusfahrer mit seinem Verhalten dazu stark bremsen zu müssen.

Hierbei verletzten sich drei Personen im Bus. Da die Situation zunächst unklar war ging man von einer großen Anzahl an verletzten Personen aus. Auch der Rettungshubschrauber Christoph Europa 1 wurde zur Einsatzstelle geordert.







Schlussendlich war dann jedoch alles harmloser als zunächst vermutet.


Bilder aus Erkelenz gibt es hier - bitte klicken


Foto / Bericht
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.