Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - News am Montag






Geilenkirchen - Hatterath - Sitzbank und Blumenkübel am Wegekreuz beschädigt -

Unbekannte beschädigten am Sonntag (11.. September)),, zwischen 12.10 Uhr und 13.50 Uhr,, eine Sitzbank sowie eine Blumenkübel am Wegekreuz an der Salzstraße.. Wer Beobachtungen gemacht hat,, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten,, wende sich bitte an das Kriminalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen,, Telefon 02452 920 0..

Übach - Palenberg - Boscheln - weißer Pkw BMW entwendet -

Ein weißer 3 - er BMW,, mit Mönchengladbacher Kennzeichen (MMG - ) , war die Beute unbekannter Täter.. Diese stahlen das Fahrzeug,, als es an der Straße Südring parkte.. Die Tat ereignete sich zwischen dem 29.. September (FFreitag)),, 23 Uhr und dem 1.. Oktober (SSamstag)),, 15 Uhr..

Erkelenz - Lövenich - Diebstahl aus Pkw -

Aus einem Pkw,, der an der Bruchstraße stand,, entwendeten unbeka nnte Täter zwischen Samstag,, 30.. September,, 19 Uhr und Sonntag,, 1.. Oktober,, 13 Uhr,, eine Tasche,, eine Brille sowie ein Fahrzeug Handbuch..









Kreis Heinsberg – Allgemeine Verkehrskontrollen - Am vergangenen Wochenende wurden bei polizeilichen Kontrollen folgende Delikte festgestellt:: Fahrten unter Alkohol einfluss::

- Erkelenz:: Paul - Rüttchen - Straße (BBTM))
- Erkelenz:: Roermonder Straße
- Geilenkirchen:: Heinsberger Straße (BBTM))
- Wassenberg:: Kirchstraße (BBTM))

Den vier Fahrern wurde die Weiterfahrt untersagt und Anzeige gegen sie erstattet.. Allen wurde eine Blutprobe entnommen .

Fahren ohne Fahrerlaubnis:: Bei Kontrolle n in

- Erkelenz:: Ostpromenade
- Geilenkirchen - Niederheid:: Guten bergstraße
- Heinsberg - Oberbruch:: Am Birnbaum
- Hückelhoven:: Jülicher Straße
- Hückelhoven - Ratheim:: Ernst - Reuter - Straße


wurde n fünf Verkehrsteilnehmer festg estellt,, die nicht die erf orderliche Fahrerlaubnis besaßen.. Den Bet roffenen wurde die Weiterfahrt untersagt und sie erhielten eine Anzeige..    

QuellePolizei Heinsberg 

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.