Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg: News am Samstag



Wegberg

Einbruch in Bauernhof

Ein landwirtschaftliches Anwesen suchten unbekannte Täter auf, um dort einzubrechen. Durch die Terrassentüre verschaffte man sich Zugang zum Wohnhaus und durchsuchte alle Räume und Möbel. Es wurde hochwertiger Schmuck entwendet.

 

 

 

Übach- Palenberg

Eingangstüre der Kirche beschädigt

Offensichtlich versuchte man am Freitag tagsüber in die Kirche St. Fidelis an der Roermonder Straße einzubrechen. Das Schloss des Eingangsportals war stark beschädigt. Der oder die Täter machten keine Beute.

 

 

 

Heinsberg

Versuchter Einbruch in Gaststätte

In der Nacht zum Freitag wurde versucht, in ein Speiserestaurant an der Apfelstraße einzubrechen. Die Eingangstüre des Lokals wurde hierbei beschädigt. Es blieb beim Einbruchsversuch.

 

 

 

Hückelhoven

In Garage eingebrochen

Am Freitag wurde in Ratheim tagsüber in eine Garage an der Tilsiter Straße eingebrochen. Hierbei wurden einige Elektroarbeitsgeräte und Werkzeuge erbeutet.

 

 

 

Hückelhoven

Einbruch in Reihenhaus

In Baal wurde im Tatzeitraum von Montag bis Freitag in ein Haus an der Fröbelstraße eingebrochen. Durch die Terrassentüre, die aufgehebelt wurde, drang man in das Gebäude ein und durchsuchte dieses. Angaben zur Beute vermochte man noch nicht zu machen. 

 

 

 

Wassenberg

Diebstahl eines Anhängers

In der Nacht zum Freitag wurde in Wassenberg, Auf der Heide, ein Anhänger der Marke Saris mit BM- Kennzeichen entwendet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erkelenz

Einbruch in Einfamilienhaus

Durch die Kellertüre drang man in der Nacht zum Freitag in ein Haus auf der Hatzurodestraße ein. Im Haus wurden alle Schränke und Behältnisse geöffnet und durchsucht. Die Beute konnte nicht beziffert werden.

 

 

 

Heinsberg

Hochwertigen Oldtimer entwendet

Bei einem Einbruch in eine Kraftfahrzeugwerkstatt an der Rudolf- Diesel- Straße erbeuteten unbekannte Täter einen hochwertigen Oldtimer. In der Nacht zum Freitag wurden die Umzäunung des Geländes und das Rolltor der Werkstatt überwunden. Aus dem Büro der Werkstatt nahm man den Fahrzeugschlüssel des begehrten Objektes an sich. Mit dem weinroten BMW 3200 CS aus dem Jahre 1966 entkam man vom Tatort. Das Fahrzeug besaß ein DN- Kennzeichen.


Quelle: Polizei

 

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.