Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Hückelhoven - Pkw prallte gegen Baum / Vier Personen verletzt




Hückelhoven 

Am Montag (15. Januar) ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer und zwei Personen leicht verletzt wurden.
Gegen 12.35 Uhr befuhr ein mit vier Personen besetzter Pkw die Landstraße 364 von der Autobahn kommend in Richtung Innenstadt Hückelhoven. Der 29-jährige Fahrer aus Hückelhoven verlor aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw prallte gegen einen Baum, wodurch alle Insassen verletzt wurden. Während die vorne sitzenden Personen, der 29-jährige Fahrer und sein 40-jähriger Beifahrer aus Düsseldorf, leichtere Blessuren erlitten, wurden die hinten im Wagen sitzenden Personen eingeklemmt und schwer verletzt. Der 36-jährige Mann und seine 33-jährige Ehefrau mussten von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit werden. Die Verletzten wurden an der Unfallstelle von mehreren Notärzten, auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz, versorgt. Nachdem sie transportfähig waren, wurden sie mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Während die leichtverletzten Insassen nach ambulanter Versorgung wieder entlassen werden konnten, mussten die beiden Schwerverletzten stationär aufgenommen werden.








Für die Dauer der Rettung der Verletzten, Räumung der Unfallstelle und Aufnahme des Verkehrsunfalls musste die Landstraße zwischen Hückelhoven-Innenstadt und der Bundesautobahn bis 14.05 Uhr gesperrt werden. 

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.