Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Schwerer Unfall auf der A52 bei Mönchengladbach


  


Nach ersten Ermittlungen der Autobahnpolizei Düsseldorf war in der
vergangenen Nacht ein 54 Jahre alter Mann aus Schwalmtal mit einer Kawasaki auf der A 52 in Fahrtrichtung Roermond auf dem linken 
Fahrstreifen unterwegs. Vor ihm befand sich ein Ford, der von einem 55-Jährigen aus Niederkrüchten gesteuert wurde. In Höhe 
Mönchengladbach überholten beide Fahrzeuge einen Pkw, der sich auf dem rechten Fahrstreifen befand. Nach dem Überholmanöver fuhr der 
Motorradfahrer aus bislang unklarer Ursache mit seiner Maschine gegen das Heck des Ford. Der 54-Jährige stürzte aufgrund des Zusammenstoßes
auf die Fahrbahn. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, wo er zur Beobachtung stationär aufgenommen wurde. Der 55-jährige Pkw-Fahrer erlitt einen Schock und 
wurde ambulant behandelt.

  Polizei Düsseldorf

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.