Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Erkelenz-Houverath - Motorrollerfahrer musste ausweichen und stürzte





Erkelenz-Houverath 


Am Mittwoch (11. April) befuhr gegen 12.20 Uhr ein 50-jähriger Mann aus Heinsberg mit seinem Motorroller die Landstraße 227 von Hückelhoven nach Erkelenz. Zu dieser Zeit hielt an der Kreuzung Landstraße 227 / Kreisstraße 8 eine 25-jährige Frau aus Hückelhoven mit ihrem Pkw an. Sie wollte die Landstraße von Houverath kommend geradeaus in Richtung Doveren überqueren. Offensichtlich hatte sie den von rechts kommenden Zweiradfahrer übersehen und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Der Heinsberger musste seinen Roller stark abbremsen, um einen Zusammenstoß mit dem Pkw zu verhindern.










Dabei kam er auf der regennassen Fahrbahn zu Fall und verletzte sich. Nach erster Versorgung an der Unfallstelle wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Nach weiteren Untersuchungen ist er dort stationär aufgenommen worden.
Die Autofahrerin blieb unverletzt und es kam zu keiner Berührung der beiden Fahrzeuge.


Quelle:
Polizei Heinsberg
Foto:
westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.