Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - Mehrere BMW entwendet



Gangelt-Birgden-Hückelhoven-Millich-Wassenberg (ots) 


Insgesamt wurden bei der Polizei in Heinsberg drei Diebstähle von Pkw der Marke BMW angezeigt, die sich in der Nacht zu Donnerstag, 26. April, ereigneten.
In Gangelt-Birgden stahlen die Täter einen in einer Einfahrt an der Straße Im Hönzel parkenden, weißen Pkw BMW X1 mit HS-Kennzeichen.
In Hückelhoven-Millich wurde ein schwarzer Pkw BMW X 5 gestohlen, der in einer Hauseinfahrt an der Gronewaldstraße stand.









Ein weißer 3-er BMW war die Beute unbekannter Täter. Diese stahlen das Fahrzeug vor einem Haus an der Straße Am Hartebeuer in Wassenberg.
Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die mit einer der Taten in Zusammenhang stehen könnten, werden gebeten, sich zu melden. Hinweise nehmen die Kriminalkommissariate der Polizei in Geilenkirchen und Hückelhoven entgegen, Telefon 02452 920 0 entgegen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.