Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Heinsberg: Rettungseinsatz am Lago



Heinsberg

Am Freitag Abend, kurz vor Mitternacht, hatte die Heinsberger Feuerwehr, zusammen mit den Feuerwehrtauchern, dem Rettungsdienst und der Polizei einen Rettungseinsatz am Lago.

Aus unbekannten Gründen hatte sich ein junger Mann vom Lago entfernt und war, nachdem er über einen kleinen Bachlauf gesprungen ist über einen Zaun zu einem Baggerloch hinter der Justizvollzugsanstalt geklettert und hier ins Wasser gefallen.








Zeugen informierten über den Notruf die Einsatzkräfte die den jungen Mann aus seiner mißlichen Lage befreiten.

Der Einsatz war für die Feuerwehr, die bereits am Nachmittag gegen einen großen Feldbrand bei Haaren ankämpfte schnell beendet.


Foto / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.