Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Erfurt: Busfahrer wurde Ausfahrt versperrt



Erfurt

Für 70 Fahrgäste eines Busses endete die Fahrt von der EGA gestern Nachmittag bereits an der Parkplatzausfahrt. Mehrere Autos hatten falsch geparkt. Sie hatten die Ausfahrt derart versperrt, dass der Busfahrer die Polizei rufen musste. Mit Unterstützung des Ordnungsamtes wurden die Parkverstöße geahndet und ein Abschleppdienst gerufen. Für einen VW-Fahrer mit Gothaer Kennzeichen kam der Tag sehr teuer zu stehen. Er konnte zwar durch sein rechtzeitiges Eintreffen das Abschleppen verhindern, muss aber nun für den Abschleppdienst 100 Euro Gebühren und die Strafe für das Falschparken bezahlen. 


Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.