Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Heinsberg Magazin nun auch über www.heinsberg-magazin.de erreichbar



Erfolgreich konnten wir die Facebook Seite Heinsberg Magazin in den vergangenen Monaten platzieren. Tagtäglich folgen uns nun im Social Network mehr Leser, viele abonnieren die Seite.

Im Kreis Heinsberg sind wir derzeit in beinahe allen Ortsgruppen mit unseren Berichten vertreten. Städte und Gemeinden versorgen uns mit Informationen und etliche Ereignisse verfolgen wir mit Foto, Video und Luftaufnahmen auch selber.

Unter der Domain - www.heinsberg-magazin.de - ist unser Facebook Auftritt nun auch für Leser, die keinen Facebook Account haben zu finden.

Probieren Sie es aus und lassen Sie uns Ihren "Like" da.

Das Heinsberg Magazin wird täglich - auch mehrfach - überarbeitet. Laufend finden Sie hier aktuelle Berichte aus dem Kreis Heinsberg und den angrenzenden Regionen - und das kostenlos für unsere Leser.

Nach und nach werden wir das Angebot für unsere Leser ausbauen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Heinsberg Magazin.

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.