Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Selkant: 11jährige kollidiert mit Omnibus



Selfkant-Millen

Bei einem Verkehrsunfall auf der De-Plevitz-Straße wurde am 14.09.2018 gegen 14 Uhr ein 11-jähriges Mädchen aus Sittard schwer verletzt. Sie befuhr mit ihrem Pedelec den Wirtschaftsweg in Verlängerung der Rodebachstraße aus Richtung Tüddern kommend in Richtung Havert. An der Kreuzung De-Plevitz-Straße bog sie nach links ab. Im Kreuzungsbereich wurde sie von einem Kraftomnibus erfasst, der von einem 65-jährigen Mann aus Waldfeucht gesteuert wurde. 






Dieser befuhr die De-Plevitz-Straße aus Richtung Millen-Bruch kommend in Richtung Niederlande. Die 11-Jährige wurde nach notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle mit dem Rettungstransporthubschrauber in ein Krankenhaus in den Niederlanden eingeliefert. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die De-Plevitz-Straße gesperrt.


Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.