Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Schwerer Unfall in Hückelhoven - Roermonder Strasse gesperrt



Hückelhoven (ots)

Am Dienstag (23. Oktober) ereignete sich an der Einmündung Neckarstraße/Roermonder Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 20-jähriger Motorrollerfahrer aus Erkelenz schwer verletzt wurde. Der junge Mann fuhr gegen 13.20 Uhr mit dem Roller entlang der Roermonder Straße in Richtung Jülicher Straße. Zur dieser Zeit wollte eine 55-jährige Frau aus Hückelhoven mit ihrem Pkw von der Neckarstraße nach links auf die Roermonder Straße abbiegen. Dabei hatte sie offenbar den von links herannahenden und vorfahrtberechtigten Zweiradfahrer übersehen, so dass es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der 20-Jährige stürzte und verletzte sich schwer. 




Nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle wurde er mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Rettung des verletzten Motorrollerfahrers, Aufnahme des Verkehrsunfalls und Räumung der Unfallstelle musste die Roermonder Straße bis 14.25 Uhr zwischen der Straße Am Landabsatz und der Haagstraße gesperrt werden.


Kreispolizeibehörde Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.