Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Turbojugend Heinsberg spendet 523,46 € für die Kinderkrebshilfe Ophoven

Philipp Langohr (rechts) bei der Spendenübergabe an Wiljo Caron


Heinsberg / Wassenberg

Eine große Überraschung erwartete am heutigen Dienstag Abend die Mitglieder der Kinderkrebshilfe Ophoven. Philipp Langohr, Präsident der Turbojugend Heinsberg hatte am vergangenen Samstag ein Rock Konzert mit den beiden Punk Rock Bands Cat Fancy und Red Eye im Cuba Heinsberg organisiert.

Dazu hatte er Mitglieder verschiedener Turbojugenden, einem weltweiten Fanclub der norwegischen Band Turbonegro, nach Heinsberg eingeladen. Mehr als 150 Fans der Chapter aus Waldfeucht Haaren, Oberbruch, Viersen, Tübingen (Baden Württemberg), Walbeck (Geldern) und Qyten Sagehorn (Niedersachsen) folgten der Einladung und trafen sich in Heinsberg.

Der Eintritt zum Event war frei, es wurde jedoch um eine Spende für die Kinderkrebshilfe Ophoven gebeten. Hier ließ sich die Turbojugend nicht lumpen und brachte den stolzen Betrag von 523,46 Euro und 10 Slotti zusammen.

Überrascht zeigte sich Wiljo Caron von der Kinderkrebshilfe Ophoven mit seinen Mitstreitern über die überreichte Spendensumme und bedankte sich Philipp Langohr und den Fans. "In der heutigen Zeit ist es immer wieder schön miterleben zu dürfen aus welchen Beweggründen grade junge Menschen für die Kinderkrebshilfe einstehen und ihre Möglichkeiten ausschöpfen um helfen zu können" sagte Caron "Mein Dank und der unserer Mitglieder geht in diesem Fall an alle Fans die diesen eindrucksvollen Spendenbetrag zusammengetragen haben" Gleichzeitig ließ er wissen das auch in diesem Falle das Motto der Kinderkrebshilfe Ophoven - Helfen macht Freu(n)de zum tragen kam.

Sicher ist sich Philipp Langohr das sich dieses Event im nächsten Jahr wiederholen soll.

Foto / Bericht
Heldens /westreporter



Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.