Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Heinsberg - Kohlebunker brennt



Heinsberg

Auf der Kempener Strasse in Heinsberg wurde es heute morgen eng. Gegen halb sieben wurde die Feuerwehr auf die Landstrasse zwischen Heinsberg und den Ortsteilen Kempen und Karken gerufen. Hier brannte der Kohlebunker eines Gärtnerei Betriebes - so die Information des Anrufers.

Während der Löscharbeiten wurde dann ein brennendes Förderband vermutet das aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geraten war - genau Informationen folgen in Kürze. Aktuell ist die Kempener Strasse in Höhe der Einsatzstelle voll gesperrt.




Einige Bilder der Einsatz Stelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Fotos / Bericht
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.