Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Fahrzeug überschlägt sich bei Ophoven





Wassenberg

Glück im Unglück hatte ein junger Mann der am Freitag Abend von Heinsberg Kempen in Richtung Wassenberg Ophoven unterwegs war. Er kam bei winterlicher Witterung nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich in der abfallenden Böschung. Das Fahrzeug kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Wagen wurde erheblich beschädigt, der junge Mann kam jedoch mit dem Schrecken davon. Die Wassenberger Feuerwehr – Löschgruppen Ophoven und Effeld – sicherten die Unfallstelle und stellten das Fahrzeug wieder auf die Räder während die Polizei den Unfall aufnahm. Während dieser Maßnahme war die K21 voll gesperrt.



Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken


Foto / Bericht
westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.