Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wassenberg: 4jähriges Kind bei Unfall verletzt



Wassenberg (ots)
Am Samstag, 13. April, wurde ein 4-jähriger Junge aus Wassenberg, gegen 15.25 Uhr, bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Das Kind war zuvor auf die Fahrbahn der Graf-Gerhard-Straße gelaufen. Ein 55-jähriger Pkw Fahrer, der mit seinem Pkw Renault die Graf-Gerhard-Straße in Richtung Parkstraße befuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und touchierte das Kind. Der Junge stürzte zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus gebracht. 

Beratung-Service-Verkauf
Deine AMC Handelsvertretung im Kreis Heinsberg
www.amc-heldens-wassenberg.de



Auch seine Mutter, die durch den Vorfall einen Schock erlitt, wurde mit ihm gemeinsam ins Krankenhaus gebracht. Der Pkw Fahrer verletzte sich nicht.
Quelle:
Kreispolizeibehörde Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.