Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wassenberg - Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt


Wassenberg-Orsbeck (ots)
Am Mittwoch, 24. April, gegen 15.55 Uhr, fuhr ein 64-jähriger Motorradfahrer aus Hückelhoven mit seinem Krad Suzuki auf der Landstraße 117 aus Richtung Wassenberg kommend in Richtung Ratheim. Eine 51-jährige Frau aus Heinsberg befuhr mit ihrem Pkw Suzuki ebenfalls die Landstraße 117 in entgegengesetzter Richtung. An der Kreuzung Landstraße 117/Kreisstraße 20 beabsichtigte die Heinsbergerin nach links auf die Kreisstraße 20 (Grüner Weg) abzubiegen. Dabei übersah sie offenbar den entgegenkommenden Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde der Kradfahrer zu Boden geschleudert. 

AMC - besser essen - besser leben
jetzt auch in Wassenberg
www.amc-heldens-wassenberg.de


Er zog sich schwere Verletzungen zu. Der 64-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen werden musste. Die Pkw Fahrerin verletzte sich bei dem Unfall nicht.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.