Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Schwerer Unfall auf dem Kaphofweg in Hückelhoven



Hückelhoven


Am Samstag Abend – gegen 22.40 kam es auf dem Kaphofweg zu einem Unfall. Der Fahrer eines PKW – aus Hilfarth kommen – erkannte auf der dunklen Landstrasse offensichtlich nicht ein landwirtschaftliches Gespann was augenscheinlich in einen Feldweg abgebogen war. Das letzte Stück des Anhängers ragte noch auf die Fahrbahn als der BMW Fahrer angefahren kam und unter den Anhänger geriet. Er wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt – und schwer verletzt.

Die Feuerwehr befreite den Mann und übergab ihn an den Rettungsdienst. Der Kaphofweg wurde vollständig gesperrt. Die Unfallursache und den Hergang ermittelt nun die Polizei.




Einige Bilder gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Fotos / Video / Bericht
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.