Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Schwerer Unfall auf der Grambuscher Kreuzung /L3 bei Erkelenz




Erkelenz Grambusch

Auf der L3 – zwischen Uevekoven und Erkelenz – in Höhe der Grambuscher Kreuzung kam es am späten Samstag Abend zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW BMW kam aus Richtung Grambusch und wollte die Kreuzung überqueren. Dabei übersah er einen Golf der sich aus Richtung Erkelenz in Fahrtrichtung Uevekoven der Kreuzung näherte. Als der BMW Fahrer in den Kreuzungsbereich einfuhr kollidierte er mit dem Golf und schob diesen in einen verkehrsbedingt wartenden PKW der  aus Kehrbusch kommend ebenfalls die Kreuzung überqueren wollte.

Alle Insassen der PKW wurden vom Rettungsdienst des Kreises Heinsberg zunächst am Unfallort versorgt bevor sie in umliegende Krankenhäuser gefahren wurden. 




Die Kreuzung wurde für die Zeit der Bergung und Unfallaufnahme für den Verkehr vollständig gesperrt.

Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken


Foto / Bericht
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.