Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Unfall zwischen Bocket uns Saeffelen - Junger Mann überfährt zwei Bäume



Saeffelen

Auf der L228 zwischen Bocket und Saeffelen kam es am Montag Nachmittag zu einem schweren Unfall. Ein junger Mann befuhr mit seinem PKW die L228 aus Heinsberg kommend. Kurz vor Saeffelen kam er aus ungeklärten Gründen nach rechts von der Straße ab - überfuhr gleich zwei Bäume die beide abknickten, überquerte einen Rad / Fußgängerweg und einen Grünstreifen bevor der Wagen an einem Acker zum Stillstand kam.

Der angeforderte Rettungsdienst kümmerte sich um den Fahrer, ein weiterer Rettungswagen wurde für die Schwiegermutter des jungen Mannes bestellt die kurze Zeit nach dem Unfall an die Unfallstelle kam und einen Schock erlitt.

Die L228 wurde zwischen Saeffelen und Bocket voll gesperrt.




Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Fotos / Bericht
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.