Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Hückelhoven Ratheim - Schwerer Motorradunfall im Kreisverkehr der L117




Hückelhoven Ratheim Richtung Wassenberg

Auf der L117 zwischen Hückelhoven Ratheim und Wassenberg kam es zu einem schweren Motorradunfall. Ein Biker – aus Ratheim kommend übersah offenbar den vor einiger Zeit neu angelegten Kreisverkehr. Als er auf diesen Aufmerksam wurde versuchte er – statt rechts herum – den Kreisverkehr gradeaus (also links herum) zu umfahren. Dabei verlor er die Kontrolle über das Motorrad, kam zu Fall und kollidierte mit einem Verkehrsschild. Der Mann blieb im Grünstreifen liegen – das Motorrad an einer Verkehrsinsel.





Schwer verletzt wurde der Biker ins Krankenhaus geflogen – das Motorrad wurde sicher gestellt.

Einige Bilder gibt es in unserer Galerie - hier klicken


Foto / Video / Bericht
Heldens / westreporter



Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.