Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Heinsberg Kempen - Unfall zwischen Multibus und PKW im Kreuzungsbereich



Heinsberg Kempen

Am Samstag Abend, gegen 21.00 Uhr, kam es auf der Kempener Strasse in Höhe "Oberstraße" zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Multibus und einem PKW.

Die beiden Fahrzeuge prallten im Bereich der Ampelanlage frontal aufeinander, in Folge wurde der PKW gegen einen Baum am Straßenrand geschleudert.

Die beiden Insassen des PKW, sowie der Fahrer des Multibus wurden schwer verletzt.

Während der Rettungs und Bergungsmaßnahmen bemerkten die Feuerwehrleute Gasgeruch. Schnell stellte sich heraus das ein Gastank im PKW undicht war und Gas ausströmte.

Für die Zeit der Rettungs und Bergungsarbeiten, sowie der Unfallaufnahme durch die Polizei und der anschließenden Reinigungsarbeiten durch Straßen.NRW - es war Hydrauliköl ausgelaufen blieb die Kempener Strasse vollständig gesperrt.





Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken


Fotos / Bericht
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.