Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Hückelhoven - Motorradunfall endet tödlich




Hückelhoven

Auf der Mokwastrasse in Hückelhoven kam es am Samstag nachmittag zu einem schweren Unfall der für einen jungen Mann tödlich endete.



Offenbar versuchte der Motorradfahrer auf der Straße nur auf dem Hinterrad des Motorrades zu fahren. Dabei verlor er die Kontrolle und rammte ein Fahrzeug der Stadt in dem zwei Mitarbeiter saßen. Im Anschluss stürzte er und verletzte sich so schwer das er seinen Verletzungen erlag. 

Die Mokwa Straße wurde vollständig gesperrt. Zeitgleich arbeitete die Feuerwehr und der Rettungsdienst einen weiteren schweren Unfall in Hückelhoven am Kantinenberg ab. Hier verletzte sich ein Radfahrer so schwer das er mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen wurde





Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken


Fotos / Bericht
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.