Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Schwerer Unfall zwischen Wegberg Klinkum und Arsbeck


Wegberg

Auf der "Alte Landstraße", in Höhe der Kreuzung zur K29 (Pumpstation) kam es zu einem schweren Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Der Hergang des Unfalls ist nicht wirklich durchsichtig. Das Endergebnis ist ein BMW der in den Hof eines Privatgrundstückes fuhr nachdem er einen Eisenzaun und eine Mauer gerammt hatte und die Wand einer Scheune und einer Garage zerstörte. In der Garage befand sich ein PKW und ein Motorrad das ebenfalls zu Schaden kam. Auf der "Alte Landstrasse" wurde auch ein Transporter so stark beschädigt das dieser abgeschleppt wurde.

Der Fahrer des Transporters als auch der BMW Fahrer kamen schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Die Scheune und das angrenzende Wohngebäude wurde durch das THW in Augenschein genommen, der Bereich abgesperrt.


Der Kreuzungsbereich auf der "Alte Landstraße" war für den Verkehr vollständig gesperrt. Die Polizei versucht derzeit den Unfallhergang zu rekonstruieren.




Einige Bilder gibt es in unserer Galerie - hier klicken


Fotos / Bericht
Heldens - westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.