Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wohnhausbrand in Heinsberg Oberbruch



Heinsberg

Am frühen Samstag morgen wurde die Feuerwehr zu einem Wohnhaus auf der Andreas Strasse gerufen. Hier stand der Dachstuhl des Gebäudes in Vollbrand.

Die Löscharbeiten gestalteten sich schwierig, da die Zufahrt zum Einsatzort sehr eng war. Auch die Drehleiter musste kurz vor dem Einsatzort abgestellt werden. Mit ausgefahrenem Korb gelangten die Einsatzkräfte an den Dachstuhl heran, gleichzeitig löschte ein Angriffstrupp die andere Seite des Hauses.

Bewohnt war das Haus nach ersten Informationen seit kurzem nicht mehr. Derzeit gilt das Gebäude als extrem einsturzgefährdet.




Wie es zu dem Feuer kam ist derzeit nicht bekannt. Auch der Bahnverkehr musste eingestellt werden. Die Stromleitung der Bahn, die nur wenige Meter neben der Einsatzstelle verlief wurde aus geschalten.

Einige Bilder der Einsatz Stelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.