Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Unterbruch: Tierquäler töten Hauskatze



Heinsberg Unterbruch

Heute morgen gegen kurz nach sieben Uhr machten Anwohner auf der Wassenberger Strasse in  Heinsberg Unterbruch eine grausige Entdeckung.

Die Hauskatze einer Familie war mit einer Kette und einem Kabel an einem in der Nähe des Wohnhauses abgestellten Anhänger stranguliert worden.

Von Nachbarn der Besitzer wurde berichtet das am morgen gegen 6.15 / 6.30 Uhr einige "seltsame" Geräusche zu hören waren. Bei der Nachschau des Nachbarn stellte dieser eine vermummte Person fest die zu einem Opel Corsa D mit Erkelenzer Kennzeichen lief.

Das Fahrzeug entfernte sich schnell. Kurz darauf wurde die tote Katze stranguliert an dem Anhänger aufgefunden.

Weitere Zeugen können sich bei der Polizei Heinsberg melden.

Einige Fotos vom Anhänger gibt es in unserer Galerie - hier klicken

Bericht: westreporter
Fotos: privat
 

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.