Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Starke Aussteller-Nachfrage bei der Erkelenzer Baumesse 2017


Weitere Ausstellungsfläche im Messezelt und auf dem Freigelände


Erkelenz, im Januar 2017. Die Erkelenzer Baumesse ist auch in der 13. Auflage (25. und 26. März 2017) bei Ausstellern sehr gefragt. So früh wie in diesem Jahr war noch nie klar, dass vor der Stadthalle auf dem Franziskanerplatz eine überdachte Erweiterungsfläche geschaffen werden muss.

„Bereits 2014 stellten wir unseren Ausstellern ein zusätzliches Messezelt mit weiterer Ausstellungsfläche zur Verfügung. Doch dass die Stadthalle bereits zum Jahreswechsel ausgebucht sein würde, damit habe ich nicht gerechnet“, zeigt sich Veranstalter Markus Dannhauer von NiederrheinMessen erfreut. „Aktuell gibt es nur noch wenige Plätze auf dem Freigelände des Franziskanerplatzes“.

Abhilfe schafft nun das Messezelt vor der Stadthalle, das weiteren zehn bis zwölf Ausstellern einen überdachten Platz zu attraktiven Preisen bietet. „Wenn die große Nachfrage von hiesigen Firmen weiterhin anhält, werden wir bereits bis Karneval komplett ausgebucht sein. Unternehmen, vor allem Handwerksbetriebe aus der Region, sollten also nicht mehr allzu lange mit einer Entscheidung warten“, rät der Messeexperte.

Über die große Nachfrage durch die Aussteller können sich vor allem die Besucher freuen. „Viele Unternehmen bedeuten eine größere Angebotspalette. Das kommt dem Besucher zugute“, erklärt Dannhauer weiter.


Die 13. Erkelenzer Baumesse findet am 25. und 26. März 2017 in und vor der Stadthalle Erkelenz statt, der Eintritt ist frei. Es gibt wie immer eine Kinderbetreuung für den ungestörten Bummel der Eltern durch die Stadthalle, das Zelt und über das Außengelände.

Mehr Informationen unter http://www.erkelenzerbaumesse.de.

Kontakt


Markus Dannhauer
NiederrheinMessen

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.