Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wegberg Schwaam: Sollte ein Reetdachhaus brennen ?




Wegberg Schwaam


Realativ ungewöhnlich dürfte es bei den aktuellen Temperaturen sein das sich das Reetdach eines Hauses spontan selbst entzünden.

Am späten Donnerstag Abend wurde die Wegberger Feuerwehr zu einem Brand in Schwaam gerufen. Hier steht ein solches Reetdachhaus am Strassenrand und genau dieses besagte Dach kokelte am unteren Ende am Gehweg.

Glücklicherweise wurde der entstehende Brand bemerkt und die Feuerwehr konnte schlimmeres verhindern.

Nachdem die Flammen gelöscht waren untersuchten die Einsatzkräfte mit einer Wärmebildkamera das Dach in Höhe des ausgekasteten Bereiches.




Erst vor kurzem brannten im benachbarten Rickelrath gleich zwei Fahrzeuge in einer Nacht.


Ein paar Bilder sind in unserer Galerie - hier klicken - zu finden.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizei zu wenden.


Fotos / Bericht
Heldens / westreporter.de

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.