Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Orkantief Thomas beschäftigt auch die Polizei in Düren


 
  Kreis Düren (ots) 


Neben den karnevalsbedingten Einsätzen hatte 
es die Polizei im Kreis Düren ab Donnerstagmittag auch mit 
witterungsbedingten Einsätzen zu tun. So verzeichnete die 
Polizeileitstelle insgesamt 38 solcher Einsätze. Neben Ästen und Baumteilen auf Fahrbahnen sorgten auch umgestürzte 
Baustellenabsperrungen für Einsätze. Gegen Mittag stürzte der Anhänger eines Lkw auf der B 56 zwischen Aldenhoven und Dürboslar durch den Sturm um. Da auch der Lkw drohte umzukippen, wurde das Gespann bis zum Abklingen des Sturmes unter der Autobahnbrücke abgestellt und die Weiterfahrt untersagt. Zuvor hatte der Fahrer 
versucht, sein Gefährt mit Spanngurten an der Leitplanke zu sichern.

  Gegen 18:00 deckte der Sturm in der Robert-Koch-Straße in Jülich ein Dach ab. Mehrere Pkw wurden beschädigt. Mit Unterstützung des Technischen Hilfswerks wurde das Dach gesichert.

  Personen kamen nach derzeitigem Kenntnisstand nicht zu Schaden.


Polizei Düren

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.