Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Verkehrsunfall Zusammenstoß mit Gegenverkehr - 2 Personen schwer verletzt



   Viersen Süchteln (ots) 

Am Samstag, um 15.12 Uhr, befuhr eine
58-jährige Frau aus Willich die Anrather Straße aus Fahrtrichtung
Anrath kommend in Fahrtrichtung Süchteln. Kurz vor der EinmündungTönisvorster Straße kam sie in einer Rechtskurve nach links auf die Fahrspur des Gegenverkehrs. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem PKW, der die Anrather Straße in Gegenrichtung befuhr und von einer 42-jähgrigen Frau aus Krefeld gesteuert wurde. 




Die Krefelderin wurde mit dem Rettungswagen den Helios-Kliniken in Krefeld, ihre 17-jährige
Tochter dem Krankenhaus in Viersen zugeführt. Beide wurden schwer
verletzt und verblieben stationär. Die Unfallverursacherin blieb
unverletzt. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit./JP(178)



Kreispolizeibehörde Viersen

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.