Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Neuss -6 Verletzte bei Verkehrsunfall


Neuss (ots) 



Am Donnerstag, 16.03.2017, 15.05 Uhr, kam es in Neuss auf der Further Straße zu einem Verkehrsunfall mit 6 leicht verletzten Personen. Zur Unfallzeit befuhr ein 27-jähriger Neusser mit seinem PKW die Further Straße aus Richtung Wolberostraße kommend in Richtung Kaarst. Hinter ihm befand sich ein 37-jähriger Busfahrer mit einem Linienbus der Stadtwerke Neuss. Auf Höhe der Hausnummer 56 musste der 27-jährige seinen PKW verkehrsbedingt abbremsen. Dem Busfahrer gelang es zwar durch starkes Abbremsen einen Zusammenstoß zu vermeiden, allerdings kamen in dem Bus mehrere Fahrgäste zu Fall. Insgesamt 6 Personen im Alter von 10 bis 65 Jahren wurden dabei leicht verletzt.




Von diesen Verletzten wurden 4 Personen mit leichten Verletzungen durch mehrere Rettungswagen in örtliche Krankenhäuser transportiert, 2 der Verletzten konnten nach kurzer Behandlung am Unfallort nach Hause entlassen werden. Sachschaden entstand nicht. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Further Straße in Fahrtrichtung Kaarst gesperrt.



 Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.