Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Versuchtes Tötungsdelikt in Düren am 13.03.2017



 Düren

Am 13.03.2017 gegen 16:15 Uhr kam es in der Josef-Schregel-Straße in Düren zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 18 Jahre alten Syrer und noch unbekannten Beteiligten. Im Verlauf dieser Schlägerei näherte sich ein ebenfalls noch unbekannter Mann, der ein Samurai-Schwert aus der Scheide zog und mit diesem mindestens einmal in den Oberkörperbereich des jungen Syrers einstach. Dieser erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wird derzeit stationär im Krankenhaus Düren behandelt. Es stehen noch eine Vielzahl von Zeugenvernehmungen sowie die rechtsmedizinische Untersuchung des Geschädigten aus.  






Es wird gebeten, sachdienliche Hinweise bezüglich der Beteiligen und des Tathergangs der Polizei in Düren, unter der Nummer 02421-9496425, mitzuteilen.

Quelle:
Staatsanwaltschaft 

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.