Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Meerbusch: Schwerverletzter Motorradfahrer nach Verkehrsunfall




Meerbusch (ots) 



Am Abend des 07.04.2017 kam es auf der L386 zwischen den Ortslagen Strümp und Bösinghoven zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer-verletzten Motorradfahrer. Eine 44-Jährige aus Meerbusch bog von der Ossumer Straße nach links auf die L386 ab, wobei Sie einen 48-jährigen Meerbuscher übersah, der mit seinem Motorrad von Strümp in Richtung Bösinghoven unterwegs war. Durch den Verkehrsunfall wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt.





 Der 48-Jährige wurde durch die eingesetzten Rettungskräfte zur Behandlung einem Krankenhaus zugeführt. Ein eingesetzter Rettungshubschrauber musste zum Transport nicht in Anspruch genommen werden. Durch die Sperrung der L386 kam es während der Unfallaufnahme zu leichten Verkehrsbehinderungen.



 Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.