Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Erkelenz: Heimrauchmelder und Feuerwehr retten Menschenleben

 

Erkelenz

Das hätte auch böse ausgehen können.

Bewohner eines Hauses auf der Anton Aretz Straße bemerkten in der vergangenen Nacht gegen 4:25 Uhr einen Heimrauchmelder der ausgelöst hatte. 

Sie verständigten sofort die Feuerwehr. De eintreffenden Einsatzkräfte stellten fest das ein Backofen eingeschaltet war in dem sich Lebensmittel befanden. Diese angebrannten Lebensmittel Titel hatten wie Wohnung verraucht. In der Wohnung die von den Wehrleuten durchsucht wurde wurden auch Personen gefunden.





Das Zusammenspiel von Heimrauchmeldern, aufmerksamen Mitmenschen und der Feuerwehr könnte in diesem Fall den Bewohnern der Wohnung das Leben retten.


Symbolfoto / Bericht:
U. Heldens

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.