Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Hückelhoven - JAGO AG meldet Insolvenz an

Gewerbehalle am Zechenring in Hückelhoven Ratheim


Hückelhoven

Überrascht wurde die Stadt Hückelhoven durch die Mitteilung das die Jago AG Insolvenz angemeldet hat. Erst vor wenigen Monaten wurde das Distributionszentrum auf dem Zechenring in Ratheim fertig gestellt. Nach dem ursprünglichen Plan der Jago AG sollten hier 800 Arbeitsplätze entstehen.

Viel geschehen ist seither nicht.  Fragen nach dem Betrieb der Jago AG wurden laut - die Stadt Hückelhoven hatte jedoch zu keiner Zeit Bedenken. Um so überraschter nun die angemeldete Insolvenz vor dem Amtsgericht in Stuttgart.

Nun wird über die Firma Panattoni Europe, Eigentümerin und Vermieterin der 120.000 Quadratmeter großen Halle ein neuer Mieter gesucht. Auch mehrere Mieter seien denkbar da die Hallen untereinander getrennt werden können.



Von Seiten der Stadtverwaltung Hückelhoven hört man das auch Teile der Hallen kurzfristig gemietet werden können.

Foto /Bericht: 
U. Heldens




Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.