Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

PKW verunglückt auf Autobahn 46 bei Erkelenz



Erkelenz
Datum: 12.05.2017,
Zeit: 23:00 Uhr


Zu einem Verkehrsunfall musste heute 12.05.2017 gegen 20:00 Uhr die Feuerwehr Hückel- hoven und die Feuerwehr Erkelenz auf die Autobahn 46 in Richtung Düsseldorf ausrücken.
Laut erster Notrufmeldung kam mindestens ein PKW durch Starkregen ins Schleudern und prallte in die Mittelschutzplanke.


Hierbei wurden 2 Personen schwer verletzt.

Die alarmierten Rettungskräfte sperrten die Autobahn und sicherten die Einsatzstelle. Durch den Rettungsdienst wurden zwei verletzten Personen versorgte und im anschluss einem Krankenhaus zur weiteren Versorgung zugeführt.
Aufgrund des großen Trümmerfeldes welches auch die Gegenfahrbahn betraf wurde die Feuerwehr Erkelenz zur Unterstützung angefordert.



Die Kräfte aus Erkelenz sicherten die Einsatzstelle in Fahrtrichtung Heinsberg und reinigten
den betroffenen Bereich von Unfallteilen.






Nach Unfallaufnahme durch die Polizei konnte ein Abschleppunternehmen das verunfallte Fahrzeug bergen.
Durch die Feuerwehr wurde ausgelaufener Kraftstoff sowie Öl gebunden und der Bereich von Trümmerteile gereinigt.
Im Einsatz waren der Löschzug1 Hückelhoven, die Löscheinheit Erkelenz Mitte, der Ret- tungsdienst sowie die Autobahnpolizei
Einsatzende war gegen 22:00 Uhr 

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.