Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Tödlicher Unfall auf der B221 zwischen Arsbeck und Niederkrüchten





Wegberg / Niederkrüchten

Am Mittwoch Abend kam es auf der B221 - zwischen Wegberg Arsbeck und Niederkrüchten zu einem schweren Unfall.

Gegen 20.40 Uhr wurde der Feuerwehr ein Unfall gemeldet. Hier sollte ein PKW mit einem Baum kollidiert sein.

Als die Einsatzkräfte der Wegberger Wehr am Unfallort eintrafen fanden sie einen, durch den Zusammenprall mit einem Baum, vollkommen zerstörten PKW vor.

Für den jungen Fahrer des Wagens kam jede Hilfe zu spät. Es konnte nur der Tod des Mannes festgestellt werden.





Die Unfallursache ist derzeit nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die B221 war zwischen Arsbeck und Niederkrüchten für die Zeit der Unfallaufnahme und Bergung vollständig gesperrt.


Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier bitte klicken.


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.