Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Heinsberg Kempen - Hecke brennt in einer Einfahrt



Heinsberg Kempen


Am Freitag Abend gab es gleich zwei Einsätze für die Heinsberger Feuerwehr. In Oberbruch war ein großer Ast aus einem Baum gebrochen und hing auf Fußgängerweg und Fahrbahn.

Für die Beseitigung dieser Gefahr rückte die Feuerwehr auf die Carl Diem Strasse aus. Noch während dieses Einsatzes gab es in Heinsberg Kempen einen weiteren Alarm.

In einer Einfahrt, zwischen zwei Wohnhäusern, war auf dem Hofacker eine Hecke in Brand geraten. Die Anwohner konnten das Feuer zwar vor dem Eintreffen der Wehr schon löschen - dennoch rückte die Feuerwehr mit einem großen Aufgebot an Fahrzeugen und Einsatzkräften an - Safty First, lieber ein Feuerwehrmann zuviel als einer zu wenig.






Ein paar Bilder zum Einsatz in Kempen gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.