Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - News am Samstag



Gangelt-Birgden - Einbruch(Versuch)
Am 01.07.2017 gegen 04.30 Uhr versuchten unbekannte Täter das Sektionaltor einer Maschinenhalle eines Bauernhofes auf der Straße Hinterm Betkreuzaufzuhebeln. Als sie von einem Zeugen gestört wurden, flohen sie mit einem dunkel roten PKW mit niederländischen Kennzeichen auf einem Feldweg in Richtung Schierwaldenrath.







Selfkant-Tüddern - Einbruch
Ein Unbekannter Täter stieg am Freitagnachmittag über den Balkon eines Einfamilienhauses auf der Oligstraßein das Haus. Er nutzte dazu die offenstehende Balkontür im ersten Obergeschoß. Der Täter wurde durch die Tochter und ihrem Lebensgefährten überrascht. Der Täter flüchtete über das rückwärtige Grundstück und einen angrenzenden Wirtschaftsweg. Der Lebensgefährte der Tochter konnte den Täter nach kurzer Verfolgung stellen, und zum Grundstück zurückbringen. Von dort flüchtete der Täter erneut zu Fuß in Richtung Sittard (NL). Der Zeuge musste den Täter letztlich ziehen lassen. 

Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.