Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Stefan Lenzen eröffnet Wahlkreisbüro in Heinsberg



Vor kurzem eröffnete Stefan Lenzen MdL sein Wahlkreisbüro in Heinsberg. Bei der Eröffnung war auch sein Team anwesend: Patrick L. Schunn, Wissenschaftlicher Referent und Büroleiter, David Stolz, Leiter des Wahlkreisbüros und Sandra Gaffron, Mitarbeiterin zur Unterstützung der Leiter im Abgeordneten- und Wahlkreisbüro. Der FDP-Kreisvorsitzende Dr. Klaus Wagner ließ es sich nicht nehmen, die neuen Räumlichkeiten persönlich zu besichtigen. 

Stefan Lenzen erklärte zur Eröffnung des Wahlkreisbüros: „Der Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern war und ist mir immer wichtig. Das Wahlkreisbüro dient als direkte Anlaufstelle für alle Bürgerinnen und Bürger und stellt das Bindeglied zu meinem Büro in Düsseldorf dar. Ich freue mich auf einen regen Austausch.“





Nach der Sommerpause wird das Büro regelmäßig telefonisch sowie persönlich zu erreichen sein. Die genauen Zeiten werden auf der Homepage www.stefan-lenzen.nrw unter mein Team/Kontakt bekannt gegeben. Bis dahin sind aber auch jetzt schon Terminvereinbarungen per Mail möglich.


Foto (im Anhang): Stefan Lenzen MdL bei der Eröffnung des Wahlkreisbüros; Stefan Lenzen MdL, David Stolz, Dr. Klaus Wagner, Sandra Gaffron, Patrick L. Schunn (v.l.n.r.); Bildautor: David Stolz

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.