Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Tödlicher Tauchunfall im Blausteinsee



Eschweiler (Blausteinsee)
Am Sonntag kam es im Blausteinsee bei Eschweiler zu einem tödlichen Unfall. Gegen etwa 11.30 Uhr wurde die Feuerwehr über einen vermissten Taucher informiert.
Ein Gruppe Taucher hatte den 56jährigen während des Tauchganges vermisst und nicht wieder aufgefunden.
Etwa 45 Minuten später wurde der Mann von einer Gruppe Taucher reglos im Wasser gefunden - Sanitäter und Notarzt versuchten ihn an Land zu reanimieren, leider ohne Erfolg.

Die Ursache ist unbekannt - die Polizei geht jedoch von einem Unfall aus. 
Während des Einsatzes wurde dann noch einem Schwimmer geholfen. Dieser war in Atemnot geraten. Die Rettungskräfte holten ihn aus dem Wasser und führten ihn zur Untersuchung einem Krankenhaus in Eschweiler zu.
Foto / Bericht: Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.