Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Arsbeck: Qualm aus Fenster


Wegberg
Die Löscheinheiten Arsbeck und Klinkum, unterstützt durch den Löschzug 1, wurden am späten Freitag Abend nach Arsbeck in die Merbecker Straße gerufen. Dort wurde Qualm gemeldet, welcher aus einem Hausfenster dringen sollte.
Die alarmierten Kräfte konnten auf der Anfahrt bereits eine Rauchentwicklung feststellen. An dem gemeldeten Objekt war jedoch kein Feuer erkennbar. 
So wurden umfangreiche Erkundungen vorgenommen, ein Feuer konnte jedoch nicht festgestellt werden. Daher rückten die Einsatzkräfte nach ca. einer halben Stunde wieder ab.




Neben den Feuerwehrkräften waren auch der Rettungsdienst sowie die Polizei in den Einsatz eingebunden.


Bericht: Feuerwehr Wegberg 
Foto: U. Heldens

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.