Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Gartenparty mit Nena - Pape grillt zum 4. Mal


Wegberg Beeck


Das erste Mal war´s ein Versuch, das zweite Mal eine Neuauflage, das dritte Mal Gewohnheit und ab nun ist es Tradition.

Bereits zum 4. Mal lud Christian Pape zum Grillen in seinen Hof. Vorneweg sorgte Björn Heuser - ein Liedermacher und Sänger aus Köln - mit altbekannten Songs für gute Laune und heizte die Gäste in Papes Garten schon einmal auf.


Denn nach Ihm stand niemand geringeres als Nena auf der Beecker Bühne. 25 Millionen Tonträger - so Christian Pape - hat in Beeck noch niemand verkauft - und so begründete er seine Entscheidung Nena eingeladen zu  haben. Zeitgleich erklärte er einigen weiter angereisten Gästen wie der Rheinländer an sich so tickt.




Zum Abschluss bedankte er sich bei seinen Sponsoren - in Form eines Vortrages in dem das Publikum mit eingebunden wurde.




Aber dann war es soweit - Nena betrat mit Band die Bühne und nahm mit alten und neuen Songs Fahrt auf. Selbst der einsetzende Regen tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Im Gegenteil - während des Regens stimmten die Gäste die Borussia Hymne "Döp Döp Döp" (Scooter: Maria (I like it loud) an und Nena stimmte mit ein.

Gespannt sein darf man sicherlich was sich auf den kommenden Grillparty im Garten von Haus Beeck an Prominenz einfinden wird. Bevor es jedoch soweit ist heißt es aber vorab: Pape macht Zirkus. Auch hier wird es an Haus Beeck sicherlich interessantes zu sehen geben.


Fotos / Bericht:
Heldens




Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.